krafftyoga.at

Über mich

"Yoga ist für mich Bewegung und Stille zugleich." (Erika Krafft)

Mein Yogaweg begann vor vielen Jahren, als ich meiner Yogalehrerin auf einem Unternehmensberatungsevent begegnete: Alexandra Muhm, eine faszinierende und für mich inspirierende Frau, die mich sanft zu Yoga führte. Sie schaffte es mit ihren Yogastunden und ihrem Wesen, mich langsam zu verändern - mir die Ruhe und die Balance zu bringen, die ich in meinem Alltagsleben so dringend benötigte. Meine Körperwahrnehmung veränderte sich, ich begann, deutlich bewusster zu leben.

Danach folgten weitere Impulse im Bereich Yoga, Qi Gong, daoistische Heilkunde, bis ich wusste, dass ich angekommen bin: bei Großmeister Li in München. Ich spüre nun, wie meine Klarheit wächst und ich lerne, mein Leben zu leben, es in meine eigene Hände zu nehmen anstatt auf die Geschehnisse zu reagieren.

Yoga ist für mich als Steuerberaterin und Unternehmensberaterin mit eigener Kanzlei sicherlich ein Ausgleich. Aber nicht nur das. Es ist viel mehr eine Art zum Leben. Eine Entdeckungsreise, die mich langsam zu meiner natürlichen Selbst zurückführt und mich erkennen lässt, was wir alle sind: Kinder Gottes.

Erreichbarkeit: erika@krafftyoga.at, +43 650 3309636

Adresse: Schubertstraße 3, 2100 Korneuburg
Telefon: +43 650 3309636

© 2019 krafftyoga.at - Alle Rechte vorbehalten. Impressum